PLATFORM

Präsentation

VISION & STRATEGIE Buchpräsentation

Büro für Transfer

4.10.2014, 17 Uhr

Was hat Vision mit Strategie zu tun? Was heißt eigentlich Strategie, wozu brauche ich sie, und wie gehe ich es an? Das und mehr beantwortet Doris Rothauer, die sich mit ihrem Büro für Transfer auf Beratung und Projektentwicklung in der Kreativwirtschaft spezialisiert hat, in ihrem neuen Handbuch (Birkhäuser Verlag) zum strategischen Denken für kreative und visionäre Köpfe. Es vermittelt mit seinen einfachen, aber wirkungsvollen Tipps und Tools, wie Strategieentwicklung nicht nur die eigene Zukunft sichert, sondern zu einer lustvollen Kernkompetenz von Kreativen werden kann.
Anlässlich der Buchpräsentation zur Happy Hour mit Longdrinks und Live Musik wird es die einmalige Gelegenheit geben, das Ambiente der legendären Bar von Hermann Czech im Palais Schwarzenberg authentisch zu genießen.