Flyer
Flyer, 2011 Yaya Herman Dune / Walking-Chair

PLATFORM

Ausstellung

Strange Moosic Inn Wien

Yaya Herman Dune & Mayon Hanania

Walking-Chair Design Studio

3.10.–31.12.2011

„We Make Things and Songs“ lautet das Motto von Walking- Chair Design Studio & Gallery. Für die Ausstellung „Strange Moosic Inn, Wien“ wird es umgedreht! Die Galerie im dritten Bezirk freut sich, Yaya Herman Dune präsentieren zu dürfen, der wohl in erster Linie als Sänger/ Songwriter des erfolgreichen Anti-Folk Duos „Herman Dune“ bekannt ist.

„Strange Moosic Inn, Wien“ zeigt mit Illustrationen, Storyboards, Graphiken und Objekten einen spannenden Querschnitt durch Yayas künstlerische Tätigkeit abseits der Musik. Ebenfalls zu sehen sind Bilder, die in Kollaboration mit seiner Partnerin, der Künstlerin Mayon Hanania, entstanden sind. Für die Eröffnung am 3. 10. wird Yaya seine laufende Welttournee unterbrechen, um in Wien seine Werke persönlich vorstellen zu können. Es bleibt abzuwarten, ob auch seine Gitarre Platz im Gepäck finden wird ...
Hoffen wir’s!