Adam Wehsely-Swiczinsky + Ewald Neuhofer
Adam Wehsely-Swiczinsky + Ewald Neuhofer, aws-designteam

Labor

Work in Progress

aws- designteam

Copyright, Copyleft

aws designteam, stilwerk Wien, Erwin K. Bauer

30.9.–3.10.2011

Adam Wehsely-Swiczinsky arbeitete bereits vor seinem Studienabschluss in Industriedesign an der Universität für angewandte Kunst Wien als Designer, Tischler und Musiker. Anschließend gründete er sein Studio aws designteam. Er arbeitete als Designer bei TYROLIA HTM, war Lehrbeauftragter an der Universität für angewandte Kunst Wien und war bei zahlreichen Ausstellungen und Messen vertreten. Er erhielt u. a. den IF Design Award, den Deutschen Designpreis und viermal den red dot design award.

Während seines Laboraufenthalts bei der VIENNA DESIGN WEEK werden er und Ewald Neuhofer sich „mit Zitaten in Produkten und mit zukünftigen Möglichkeiten von Quellenangaben im Produkt-design“ auseinandersetzen.