Passionswege

Verdarium, Konstantin Schmölzer

Konstantin Schmölzer bei Verdarium

Fr 30.09.–Sa 8.10.2011

Cocktail 01.10.2011 17 Uhr

Konstantin Schmölzer ist ein junger österreichischer Designer mit Studium in Eindhoven und New York, der trotz seiner jungen Jahre bereits ein vielfältiges Ausbildungs- und Arbeitsspektrum vorweisen kann. Neben Produktdesign mit Fokus auf hochentwickelte Fertigungstechniken arbeitet Schmölzer auch im Feld der Architektur, in Grafik-, Motion- und Webdesign und er beschäftigt sich mit Branding und Systemdesign.
Als sein Partner für die Passionswege wurde das Verdarium gefunden, wo Nora Stalzer und Clemens Lutz mit Wissen, Spürsinn und sicherem Stilgefühl Menschen helfen, ihr Leben, ihre Gärten und Terrassen grüner zu gestalten oder draußen so elegant zu wohnen wie drinnen. Man darf sich beim Zusammentreffen von Schmölzer und Verdarium auf einen fruchtbaren Dialog auf höchstem Niveau gefasst machen.

share on facebook share on twitter