Demian Bern
weitere Bilder

© Demian Bern

Labor

stilwerk Wien, Erwin K. Bauer, Demian Bern

Laborgespräch - Demian Bern

Revolution oder Lotto!

Di 4.10.2011, 17:30–18:30 Uhr

Den jüngsten Plagiatsaffairen zufolge könnte man glauben, dass jetzt nur noch abgeschrieben wird. Als Gestalter liebe ich jedoch besonders das Erfinden und sehe Fußnoten als willkommene Herausforderung an, schöne Seiten zu entwerfen.
Mit Ansätzen aus meinem Arbeitsfeld, wie experimentelle Dialoge – partizipatorisches Arbeiten; Job-Sampling – das Zitat der eigenen Arbeit als neuer Auftrag; excessive straightforwardness – Aussagen statt Mitteilungen; EXP.editionen auf das weite Feld der Creative Commons; Piraterie als visuelles Konzept und unautorisierte Autorität – das Experiment zwischen freier und angewandter Praxis, möchte ich herzlich zum Zuhören, Austauschen und Mitmachen im Labor der Vienna Design Week einladen.

share on facebook share on twitter