weitere Bilder

Talks

Ravi Naidoo, Wirtschaftsagentur Wien, Kreativzentrum departure // Vienna Business Agency, creative unit departure

VIENNA DESIGN WEEK Talks - Ravi Naidoo

Ravi Naidoo Talking About: Change

So 2.10.2011, 19–20:30 Uhr

Ravi Naidoo ist Gründer und Geschäftsführer von Interactive Africa, einem Medien- und Marketingunternehmen in Cape Town. Nach einem Studium der Wirtschaft und Physiologie an der Universität Cape Town arbeitete Naidoo zunächst als Account Director bei Young and Rubicam. Nach der Gründung von Interactive Africa erhielt er bald internationale Beachtung, etwa für das Projektmanagement für
die erste afrikanische In-Space-Mission sowie die Bewerbung Südafrikas für die Fußballweltmeisterschaft 2010. Ebenso leitete er Projekte und Initiativen zur Entwicklung von IT und Telekommunikation in Afrika.

Am bekanntesten jedoch ist Ravi Naidoo wohl als Gründer der internationalen Design Indaba in Cape Town, einer der weltweit führenden Designinstitutionen mit jährlicher Flagship-Konferenz sowie Expo. Jüngst ist die Design Indaba auch in communityorientierten Projekten engagiert.

share on facebook share on twitter