© IKEA

© IKEA

IKEA Democratic Designers – jetzt bewerben!


2010-09-01

Multidisziplinär, originell, experimentierfreudig, teamfähig: so lautet das Ideal-Profil für die Bewerbung bei IKEA Democratic Designers Wettbewerb, der im Zuge der VIENNA DESIGN WEEK live ausgetragen wird.
Je bunter die Biografien, je überraschender die Zusammensetzung der Teams ist, desto größer die Chance ausgewählt zu werden, um sich dann der IKEA Challenge zu stellen: alle fünf Teams haben den gleichen Baukasten an Produkten und gleiche räumliche Bedingungen zur Verfügung, aber wie unterschiedlich können die Resultate sein!
Als Zuschauer mitfiebern ist zwar auch schon lustig, aber wie wäre es mal mit der handwerklich versierten Großmutter, dem Automechaniker-Cousin und dem Biotechnologen-Freund im Team Design eine sportliche Gestaltungs-Party zu feiern?

Bis zum 13. September kann man sich noch bewerben unter www.democraticdesigners.at/wettbewerb-interior-live