Maximilian Lottmann

© Maximilian Lottmann

Sebastian Zachl

Sebastian Zachl wurde 1984 in Steyr (OÖ) geboren. Nach der Pflichtschulzeit besuchte er die HTL für Möbelbau und Innenraumgestaltung in Hallstatt, wo sein Interesse für die Gestaltung von Möbelstücken geweckt wurde. Um seiner Leidenschaft weiter nachzugehen und sein Wissen zu vertiefen, absolvierte er die Universität für angewandte Kunst in Wien. Sebastian Zachl ist vor allem der eigene Fertigungsprozess sehr wichtig, er versucht in seinen Arbeiten zeitgemäßes Design mit Handwerkstradition zu vereinen. Mit seinen Ideen, Modellen und Entwürfen, die sich vorwiegend auf den Bereich des Möbeldesigns beziehen, möchte er Innovatives, Ökologisches und Ökonomisches schaffen. Derzeit lebt und arbeitet er in Steyr (OÖ).

Sebastian Zachl

www.zachl.at/sebastian
Gleinkergasse 23
4400 Steyr

share on facebook share on twitter