fabian röttger, Röttger Tobias - portrait_tobiasroettger_klein.jpg

Röttger Tobias - portrait_tobiasroettger_klein.jpg
© fabian röttger

Tobias Röttger

„Für einen Designer ist das Problem am älter werden nicht das Älterwerden an sich, sondern der Verlust der Neugier – ich bleibe neugierig.“ Tobias Röttger, geboren 1980 in Aachen, ist Grafikdesigner und Illustrator. Er lebt in Berlin und London, arbeitet für Magazine, entwirft Plattencover und entwickelt Corporate-Designs. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit ist er auch ein Teil des Grafik-Design-Büros HORT. Tobias Röttger wurde unter anderem vom TDC Tokyo, vom ADC Europe und vom ADC Deutschland mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Das Wallpaper* Magazine wählte ihn 2008 zu einem der besten Absolventen in der Kategorie Grafik-Design.
Er leitete unterschiedliche Workshops, u.a. mit StudentInnen der FH Mainz und der Bauhaus Universität Weimar sowie der Udk Berlin.

Tobias Röttger

www.tobiasroettger.de
Urbanstr. 70A
10967 Berlin

share on facebook share on twitter
PHOTOS

Laborgespräch - Tobias Röttger