Demian Bern

Demian Bern arbeitet als selbständiger Kommunikations-Designer, insbesondere für Kunst- und Kultureinrichtungen. 2008 gründete er die EXP.edition* und ist außerdem Mitbegründer des Interventionsraum e. V., einer Ausstellungs- und Projektplattform in Stuttgart. Nach Aufenthaltsstipendien in Rotterdam und an der Akademie Schloss Solitude hat der multidisziplinär als Designer, Kurator und Initiator arbeitende Gestalter sein Studio momentan wieder in Süddeutschland installiert. Seine Arbeiten wurden u. a. durch die Stiftung Buchkunst und mit dem Red Dot ausgezeichnet.
* Die EXP.edition erfindet und entwickelt Publikationsformate – Künstlerbücher, Kataloge, Statements. Im engen Dialog mit Autoren, Künstlern unterschiedlichster Disziplinen, der Produktion und Projektpartnern initiiert, provoziert, präsentiert und publiziert die Plattform Formate, Standpunkte und Visionen zeitgenössischen Dialogs und Kunst.
www.exp-edition.com

Demian Bern

www.exp-edition.com
Stuttgart

share on facebook share on twitter
PHOTOS

demian bern