Albert Handler

Albert Handler arbeitet seit 23 Jahren an der Schnittstelle zwischen Markenidentität und Markendesign für nationale wie internationale Marken und Unternehmen. Er entwickelt mit seinem Team die Sicht- und Erlebbarmachung von Content sowohl in analogen und digitalen Medien, als auch an den physischen Kontaktpunkten zwischen Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden.

In seiner langjährigen Arbeit hat er unzähligen Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen ein Gesicht gegeben. Von Independent Festivals, Ministerien über Energiekonzernen, KMUs der klassischen und der Kreativwirtschaft bis hin zu Kulturschaffenden und deren Institutionen.

Albert Handler verantwortet die Consulting-Abteilungen strategische Markenführung, strategisches Markendesign sowie ihrer operativen Geschäftsprozesse innerhalb der brandunit. Dazu gehören Kundenentwicklung sowie die Anleitung, Beratung und Qualifizierung der jeweiligen Mangementebenen der Kundenunternehmen in diesen Bereichen.

Als Art Director hat er die wichtigsten internationalen Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten und ist seit 21 Jahren Mitglied des D&AD in London.

Albert Handler

share on facebook share on twitter