hein lagerweij 2010, Paauw Rikkert - rikkert paauwprofiel.jpg

Paauw Rikkert - rikkert paauwprofiel.jpg
© hein lagerweij 2010

Rikkert Paauw

Rikkert Paauw arbeitet als Autodidakt mit Designs, die sich auf die Verbesserung unserer Lebensräume konzentrieren. Von jungen Tagen an erachtete Paauw es als logisch Materialien zu verwenden, die ihn umgaben – beispielsweise Müll in Kombination mit natürlichen Materialien – um Raum mit sehr einfachen Lösungen verändern zu können. Sein besonderes Interesse gilt der Beschaffenheit und Eigenschaft von Materialien sowie Technologien, und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Material sowie Technik verständlich zu machen. Ebendieses Interesse begleitet ihn vom ersten Moment der Planung bis hin zur Fertigstellung des Projektes, auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen für Individuen sowie Firmen, stets mit einem besonderen Augenmerk auf Mobilität.
Sein Studio Stortplaats Van Dromen entwickelt und realisiert in Verwendung dieses Wissens neue Räumlichkeiten und passendes Mobiliar eigener Designs.

Rikkert Paauw

rikkertpaauw.nl
Postbus 1396

share on facebook share on twitter

Unterstützt von:

: :

VIDEO

Rikkert Paauw