2007, Jonas Näf, Merz & Hess - cornelia_adrian.jpg

Merz & Hess - cornelia_adrian.jpg
© 2007, Jonas Näf

Merz & Hess

Cornelia Hess, 1982 in Zürich geboren. Nach Abschluss des Gymnasiums zog sie nach Bern um dort an der Hochschule der Künste «Visuelle Kommunikation» zu studieren. Dieses Studium schloss sie im Herbst 2008 erfolgreich mit der Arbeit «il étais une fois …» ab. Zur Zeit lebt und arbeitet sie wieder in Zürich.

Adrian Merz, 1981 in Schiers geboren. Nach Abschluss einer vierjährigen Lehre als Polygraf arbeitete er drei Jahre als Grafik Designer. Anschliessend studierte er an der Hochschule der Künste Bern «Visuelle Kommunikation». Im Herbst 2008 schloss er dieses Studium in Zusammenarbeit mit Cornelia Hess mit der Arbeit «il étais une fois …» erfolgreich ab. Auch er lebt und arbeitet zur Zeit in Zürich.

Merz & Hess

Bleicherweg 25
8002 Zürich

share on facebook share on twitter