Cedric Widmer, Nicolas Le Moigne

Nicolas Le Moigne
© Cedric Widmer

Nicolas Le Moigne

Nicolas Le Moigne (*1980) erhielt seinen Master von der ECAL/Ecole cantonale d’art de Lausanne, wo er seit 2007 auch Industriedesign lehrt. Während seines Studiums wie auch in den Anfängen als freier Designer hatte er bereits die Gelegenheit, mit bedeutenden Unternehmen wie Omega, Serralunga, Eternit oder Pfister zusammenzuarbeiten. 2008 präsentierte er in London (Galerie Libby Sellers) eine Kollektion von Hockern aus Eternit, was ihm die Türen zu Designgalerien und Limited-Edition-Produktion öffnete. Nach diesem Erfolg gestaltete er weitere Kollektionen für Galerien wie NextLevel Galerie, Paris, Helmrinderknecht Contemporary Design, Berlin oder Galerie Ormond, Genf.

Nicolas Le Moigne

www.nicolaslemoigne.com/
Avenue de Jurigoz 17
CH-1006 Lausanne

share on facebook share on twitter

Unterstützt von:

: