Darling / Schramm / Vintagerie - BernhardSchramm_DorisDarling.jpg
2012 Bernhard Schramm / Doris Darling, Darling / Schramm / Vintagerie - BernhardSchramm_DorisDarling.jpg

Darling / Schramm / Vintagerie

Seit Anfang 2012 arbeiten Doris Darling und Bernhard Schramm an einer Wiener Melange aus Produktdesign und Fotografie. Doris Darling hat Product Design an der ECAL/Lausanne, Modedesign an der Angewandten/Wien und Environmental Art an der TAIK/Helsinki studiert. Mit ihren Performance-Lampen aus mundgeblasenem Glas ist sie erstmals beim Salone Satellite 2012 in Mailand als Lampe-Mensch-Hybrid aufgetreten. Bernhard Schramm war seit Mitte der 90er im Bereich Interiordesign international tätig, bevor er sich 2005 vollständig der Fotografie zuwandt. In der Fotoserie "I am Lamp" vereint er seine beiden Arbeitsschwerpunkte Interior- und Portraitfotografie. Die Vintagerie, chice Verkaufsstelle für hübsche Möbelklassiker und Vintage-Wohnzubehör, ist idealer Ausstellungsort während der VIENNA DESIGN WEEK.

Darling / Schramm / Vintagerie
http://www.bernhardschramm.com

http://www.vintagerie.at Wien
dorisdarling.at