BOAnet.at

Juan Sebastián Gómez

Juan Sebastián Gómez, ist als Industriedesigner in vielen Bereichen einschlägigtätig und durchaus schon design-awarded. Zunächst freiberuflich bzw. in Kooperationen begeht er seit 2011 mit Absicht auch neue Wege.
Produkt: Es geht darum, archaische Prinzipien neu zubeleben, mit Fokus auf Funktionalität,aber auch Komplexität, wenn es darum geht, Emotionen anzusprechen, die die Verwendung derProdukte zu einem Vergnügen machen, die ihre Lebensdauer verlängern.
Raum: Die Inszenierung von Aktionen oder Produkten in einer passenden Atmosphäre bekräftigt ihreIdentität. Ausstellungsräume sollen unverkennbar und genausomagischwerden.
Visionen: Disruptive Muster materialisieren sich inneuartigen Kreationen. Der freie Lauf der Vorstellung öffnet den Pfad zur Entwicklung neuer Produktlösungen.

Juan Sebastián Gómez
Franzensbrückenstraße 6/1/16

1020 Wien
jsgxid.com