Martin Breuer Bono
2011 Lucas Breuer, Martin Breuer Bono

Martin Breuer Bono

Martin Breuer Bono hat an der TU Wien und am Royal College of Art studiert. Im Fokus seiner Arbeit stehen neben den unmittelbaren gestalterischen Fragestellungen auch der konzeptionelle Gehalt und, damit verknüpft, technologische Aspekte. "Als Gestalter zu arbeiten, heisst für mich, das Wesenhafte der Dinge darzustellen. Ich versuche damit Bedeutungsräume aufzumachen. Dann kann es gelingen, als Person einen Bezug zu entwickeln. Dinge werden zu Objekten. Und natürlich ist die Frage zentral: In was für eine Welt weist dieses Objekt?"

Ausstellungs- und Messepräsenzen in London, Wien, Mailand, München, Frankfurt, Budapest, Seoul. Zahlreiche internationale Design- und Innovationspreise. Martin ist verheiratet und Vater von drei Söhnen, er lebt und arbeitet in Graz.

Martin Breuer Bono


8010 Graz
breuerbono.com