Mostböck Martin - MM_Portrait_BW_11.jpg
Martin Mostböck, Mostböck Martin - MM_Portrait_BW_11.jpg

Martin Mostböck

Martin Mostböck wurde in Wien geboren und erhielt 1994 sein Architekturdiplom von der Technischen Universität Wien. Seither arbeitete er im Studio von Coop Himmelb(l)au in den Bereichen Architektur, Design, Konstruktion und Stadtplanung. Martin Mostböck lehrte Design an der Technischen Universität Wien sowie an der MAK Akademy (Museum für angewandte Kunst Wien). Er erhielt für seine Arbeit verschiedene heimische und internationale Preise und Nominierungen (Good Design Award, red dot Award, Adolf Loos Staatspreis Design, Internationaler Designpreis Baden-Württemberg etc.). Mostböcks Arbeiten wurden in zahlreichen Ausstellungen in Europa, Asien, Nordamerika und Australien gezeigt.

Martin Mostböck
Schönlaterngasse 5/4/3

1010 Wien
martin-mostboeck.com