- Copyright_2012_Feria Habitat Valencia.jpg
Copyright:2012 Feria Habitat Valencia, - Copyright_2012_Feria Habitat Valencia.jpg

Exhibition

Ausstellung

Nude

Alberto Arza

28.9.–7.10.2012

Nude ist ein jährliches Treffen junger DesignerInnen und UnternehmerInnen, das in Valencia stattfindet, eine Plattform, auf der sich DesignerInnen, Designstudios, Galerien und Verlage, die seit weniger als fünf Jahren bestehen, aber auch Designschulen vorstellen. Von Beginn an hat sich Nude als Forum für den Austausch von Ideen und das Aufeinandertreffen spanischer und internationaler Tendenzen im Design positioniert. Die Plattform kann sich heute der Beteiligung einiger der bekanntesten zeitgenössischen spanischen DesignerInnen rühmen.
2012 möchte Nude die 400 TeilnehmerInnen der vergangenen Editionen mit einer Auswahl ihrer Werke in dieser Ausstellung würdigen (Kurator: Alberto Arza).