Marcell Nimführ / Kollektiv Fischka
Kramar / Kollektiv Fischka
Kramar / Kollektiv Fischka
Marcell Nimführ / Kollektiv Fischka
Kramar / Kollektiv Fischka

Programmpartner

Get together

Pop-up-Heuriger Zum Gschupftn Ferdl im Innenhof der Festivalzentrale

30.9.–9.10.2016

Anlässlich des zehnten Geburtstages der VIENNA DESIGN WEEK übersiedelte
das Stadtheurigenkonzept kurzerhand in die Schloßgasse.
Beim Ferdl gab es täglich wechselnde Schmankerln, dazu Spritzer, Soda-
Siphon und andere Heurigenklassiker.
Abends wurde der Pop-up-Heurige zum Festivaltreffpunkt.
Das Musikprogramm variierte zwischen DJ Sound und Wienerlied. Der Pop-up-Heurige entstand in Kooperation mit Designerin Vera Wiedermann (MOA Eating Products) und der Agentur Bildwerk, die für die Pixel-Projektionen beim Ferdl
verantwortlich zeichnet.