Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob
Kollektiv Fischka/Daniela Jakob

Programmpartner

Workshop

X-OVER WORKSHOP: WIE SCHAFFE ICH DEN KREATIVWIRTSCHAFTSEFFEKT FÜR MEIN UNTERNEHMEN?

2.10.2019, 11.30–17.30 Uhr

Kreatives Schaffen trifft auf Unternehmertum. Wie beide Seiten von diesem vielversprechenden Get Together innerhalb der VIENNA DESIGN WEEK profitieren, wurde von den teilnehmenden Kreativen und Unternehmen im Workshop der KAT gemeinsam untersucht. Im Fokus standen dabei die titelgebende Fragestellung sowie ein interdisziplinärer Austausch auf Augenhöhe. Abgerundet wurde der Workshop von einer exklusiven Kuratorenführung durch die Vandasye-Ausstellung DESIGN EVERYDAY, die ebenfalls von der Kreativwirtschaft Austria unterstützt wurde.