VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
Steve Herud
Steve Herud
Steve Herud

Programmpartner

Präsentation

ANALOG AFTERWORK KARAOKE

25hours Hotel beim MuseumsQuartier

29.9.2020, 17–21 Uhr

Unter dem Motto „We create memories!“ bietet das 25hours Hotel in Kooperation mit SUPERSENSE analoge Erlebnisabenteuer, die Gäste aus aller Welt zum Agieren und Nachdenken inspirieren sollen. Dass etwa auch die Kombination aus Dachboden und Schallplatte mehr zeitgemäß-sinnlich denn nostalgisch-staubig sein kann — diesen Beweis traten sie nun über den Dächern Wiens an: Besucherinnen und Besucher der VIENNA DESIGN WEEK waren eingeladen, hier ihre eigenen Schallplatten aufzunehmen und auch die zugehörigen Cover selbst zu gestalten. So wurden in der Hoteleigenen Rooftopbar für einmal nicht nur Cocktails gemixt, sondern auch gesungen, in Vinyl geschnitten und gestempelt. Die Zeiten, in denen Schallplatten noch gänzlich unromantisch aus heißem Plastik und in grauen Presswerken fabriziert wurden, dürften somit wohl endgültig Geschichte sein.

25hours-hotels.com