VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
VIENNA DESIGN WEEK/Kollektiv Fischka/Patrizia Gapp
Julia Hürner
Katharina Gossow

TEAM TOUR: URBAN FOOD & DESIGN

Wirtschaftsagentur Wien, VIENNA DESIGN WEEK

Bereits zum dritten Mal untersuchen die Wirtschaftsagentur Wien und die VIENNA DESIGN WEEK gemeinsam das wegweisende Thema Urban Food & Design: In einer als Doppelconférence abgehaltenen Tour erläutern die Projektverantwortlichen Alice Jacubasch (Wirtschaftsagentur Wien) und Julia Schanderl (VIENNA DESIGN WEEK) die fünf Projekte, die im Zuge einer gemeinsamen Challenge von einer Fachjury ausgewählt wurden und jetzt auf der VIENNA DESIGN WEEK gezeigt werden: The New Local heißt jenes Schlagwort, zu dem die Kreativen in der Festivalzentrale im Amtshaus Theresienbadgasse anschaulich machen, wie sich Lebensmittelproduktion, Distribution und Konsum in einer Zeit während und nach COVID-19 gestalten könnten. Die fünf ausgewählten Projekte widmen sich Themenkreisen wie Sharing Economy, Kreislaufwirtschaft und gesellschaftlicher Teilhabe.

Verbindliche Vorabbuchung aller Touren und Workshops ist erforderlich.
Hier können Sie Tickets für unsere Touren und Workshops erwerben KLICK

Treffpunkt: Festivalzentrale im Amtshaus Theresienbadgasse
12., Theresienbadgasse 3