NEWS

Kollektiv Fischka

Rado Star Prize: "(T)Raum und Zeit"

„Lasst uns Zeit verlieren und durch schwarze Löcher schwimmen.” So lautet die Botschaft der Installation "(T)Raum und Zeit" von Johanna Riedl und Emanuel Gollob, die aktuell im Rahmen des RADO STAR PRIZE AUSTRIA 2017 in der Rado-Boutique in Wien zu sehen ist. Die Installation ist ein Versuch …
Christoph Panzer

Festival Review & window gallery opening

Das VIENNA DESIGN OFFICE lädt am 31.1. zur Präsentation der Festival-Review 2016 sowie zum ersten window gallery opening 2017! Review Präsentation … VIENNA DESIGN WEEK 2016 … window gallery … Die Maschine – Plastilincollagen … von Schuberth und Schuberth … Architektur und Innenarchitektur … …
Kollektiv Fischka

Auftakt zum Rado Star Prize Austria 2017: "Like Clockwork"

Es ist wieder Zeit für innovatives Design! Der Designwettbewerb RADO STAR PRIZE AUSTRIA 2017 präsentiert kreative Installationen von ausgewählten Designschaffenden im Schaufenster der Rado-Boutique in Wien. Die im Oktober prämierte Gewinner-Installation wird im Rahmen der VIENNA DESIGN WEEK 2017 …

Best Of!

Wer die diesjährige Jubiläumsausgabe der VIENNA DESIGN WEEK noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann dies in unserem Best Of der Medienberichterstattung 2016 tun!
Kollektiv Fischka

Rekordzahlen!

Eine besondere Freude ist es uns zum Jahresabschluss erfreuliche Neuigkeiten zu verkünden. Das 10-jährige Jubiläum des Festivals hatte es nicht nur programmatisch in sich, auch in den nun vorliegenden Besucherzahlen spiegelt sich der Erfolg der diesjährigen Ausgabe wider. Mit einer Rekordzahl von …