Helga Traxler

MARCH GUT

„Unsere Haltung als Produktgestalter ist es, offen zu sein, um viele Einflüsse aufnehmen zu können, neugierig zu sein, um den Zeitgeist aufzusaugen, kritisch zu sein, um bestehende Lösungen laufend zu verbessern, distanziert zu sein, um stets den Blick von außen zu wahren, gelassen zu sein, um neuen Ideen Zeit zum Entstehen zu geben und leidenschaftlich zu sein, um aus all dem einzigartige Produkte zu machen.“

„PROFIL“ verbindet Werkstattcharakter mit Coworkingästhetik. Die Grundstruktur der Möbelserie basiert auf Lastenregalen, die sich von nur einer einzelnen Person zu formstabilen Zweiersofas oder Fauteuils mit hochwertiger Polsterung zusammenstecken lassen. Im Zusammenführen bestehender und neuer Bauteile schafft das Designstudio MARCH GUT so eine Möbelserie mit Industrieästhetik, die in unterschiedlichen Ausführungen, Größen und Farben erhältlich ist.

MARCH GUT
Tummelplatz 1

4020 Linz
marchgut.com