Röttger Tobias - portrait_tobiasroettger_klein.jpg
fabian röttger, Röttger Tobias - portrait_tobiasroettger_klein.jpg

Tobias Röttger

„Für einen Designer ist das Problem am älter werden nicht das Älterwerden an sich, sondern der Verlust der Neugier – ich bleibe neugierig.“ Tobias Röttger, geboren 1980 in Aachen, ist Grafikdesigner und Illustrator. Er lebt in Berlin und London, arbeitet für Magazine, entwirft Plattencover und entwickelt Corporate-Designs. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit ist er auch ein Teil des Grafik-Design-Büros HORT. Tobias Röttger wurde unter anderem vom TDC Tokyo, vom ADC Europe und vom ADC Deutschland mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Das Wallpaper* Magazine wählte ihn 2008 zu einem der besten Absolventen in der Kategorie Grafik-Design.
Er leitete unterschiedliche Workshops, u.a. mit StudentInnen der FH Mainz und der Bauhaus Universität Weimar sowie der Udk Berlin.

Tobias Röttger
Urbanstr. 70A

10967 Berlin
tobiasroettger.de