Vandasye
Vandasye

Design Everyday

Präsentation

EDITION #2: FRANZI.IST

FRANZI.IST, Vandasye, VIENNA DESIGN WEEK

  • 16.–25.9.2022, 11–20 Uhr
  • Special Negroni Offer: 17.9.2022, 17–20 Uhr

Pop-up-Shop im Gassenlokal

6., Esterházygasse 22

Regelmäßigen Besucher*innen des Festivals wird es nicht entgangen sein: Seit jeher wird bei der VIENNA DESIGN WEEK Negroni – man mische Gin, Wermut und Campari zu gleichen Teilen – in verantwortungsvollen, insgesamt aber vielleicht doch rauen Mengen konsumiert. Diesem Umstand trägt auch die diesjährige Design Everyday-Edition Rechnung. Becher für den Heimkonsum des inoffiziellen VIENNA DESIGN WEEK-Signaturegetränks sind im VIENNA DESIGN WEEK-Shop in der Festivalzentrale in der GASSE erhältlich. Die Auflage ist streng limitiert. Die EDITION #2, entstanden in Zusammenarbeit mit Vandasye und der VIENNA DESIGN WEEK, wurde von der Keramikerin Sandra Holzer (Franzi.Ist) entworfen und gefertigt.

Special Offer: Nur heute wird einem beim Kauf eines Bechers ein Negroni von der Designerin Sandra Holzer (Franzi.Ist) eingeschenkt! Solange der Vorrat reicht.