Herd Open Kitchen

Urban Food & Design

Talk

Talk „Food for Thought“

VIENNA DESIGN WEEK, Wirtschaftsagentur Wien

20.9.2022, 15–18 Uhr

Vier Teams aus Kreativschaffenden und Betrieben der Lebensmittelindustrie haben heuer im Rahmen des Formats Urban Food & Design an neuen Designlösungen für geschlossene Wertschöpfungspotenziale gearbeitet. Jetzt treffen sie sich, um gemeinsam auf die Zusammenarbeit zurückzublicken:
Was hat gut funktioniert? Was war schwierig? Wo beginnen die im Festival erprobten Designlösungen jetzt schon Wirkung zu entfalten und was bleibt noch zu tun, um nachhaltige Verbesserungen umzusetzen? Darüber hinaus diskutieren die Teams aus Designer*innen und Unternehmen mit Vertreter*innen der Wirtschaftsagentur Wien und den Gästen dieses Netzwerktreffens auf der VIENNA DESIGN WEEK über Zukunftsperspektiven und die nächsten Schritte auf dem, Weg kreativwirtschaftliche Innovationen in Betriebe der Lebensmittelbranche zu bringen. Der anschließende Ausklang bietet die Möglichkeit zum vertiefenden Austausch. 


Die Jury bestand aus Expert*innen der Wirtschaftsagentur Wien, der VIENNA DESIGN WEEK und den teilnehmenden Unternehmen (Lorenz Snack-World, Herd – Open Kitchen, markta und GOURMET Kids).

Begrenzte Plätze
Anmeldung unter info@viennadesignweek.at