VIENNA DESIGN WEEK / Katharina Gossow

Vermittlung

Führung

TEAM TOUR: WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH?!

mit Direktor Gabriel Roland

VIENNA DESIGN WEEK

  • Tour: 26.9.2021, 11–12.30 Uhr

Festivalzentrale am Sachsenplatz

20., Sachsenplatz 4-6

Wenn etwas nicht hinhaut, fliegt die Frage, wer denn für dies oder das verantwortlich sei, mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später durch den Raum. Aber sollte sie nicht genauso gestellt werden, wenn einmal etwas funktioniert?

Ob eine Ausgabe der VIENNA DESIGN WEEK als Erfolg gilt, hängt letztlich weniger von konkreten Zahlen als von den subjektiven Eindrücken der Beteiligten und Besucher*innen ab. Einer dieser vielen subjektiven Eindrücke ist der des Festivaldirektors.

Die Gelegenheit seine Eindrücke zu teilen, hat Gabriel Roland, seit diesem Frühjahr Leiter der VIENNA DESIGN WEEK, bei seiner Team Tour durch die Festivalzentrale. Dabei gibt es nicht nur die Möglichkeit gemeinsam anzuschauen, was entstanden ist, sondern auch viel Gelegenheit Fragen zur Arbeit hinter den Kulissen des Festivals zu stellen. Wie zum Beispiel, wer denn dafür verantwortlich ist?!

HIER GEHT´S ZU DEN TICKETS KLICK