The Student Hotel

Programmpartner

Talk

TSH / MET Design Night

The Student Hotel

  • Design Night: 25.9.2020, 18.30–22 Uhr

The Student Hotel

2., Nordbahnstraße 47

37

Design begegnet uns jeden Tag. Es ist – auf mehr oder minder wahrnehmbare Weise – um uns herum. Gleichzeitig verändert sich auch die Sensibilität der Welt: Es bedarf mehr Präsenz von Minderheiten in den Medien und Gleichheit in der Politik – es ist also von größter Bedeutung, dass Vielfalt auch in der Designwelt in gleichem Ausmaß präsent ist. Zusammen mit der VIENNA DESIGN WEEK veranstalten das Magazin Metropole und The Student Hotel eine spannende Podiumsdiskussion und laden Sie zu einem virtuellen Gespräch zum Thema: "Diversity by Design - Wie kann Design soziale Integration fördern?" ein. Die Ausstellung von Theresa Hattinger wird im Zuge der Vienna Design Week, im The Student Hotel zu sehen sein. 

18.30 Uhr 
Live Stream Podiumsdiskussion:" Diversity by Design - How can Design foster social inclusion?"
Sprache: Englisch