Max Manavi Huber
Vöslauer

PLATFORM

Installation

VOM DURST DER ZEIT

Vöslauer

  • 16.–25.9.2022, 11–20 Uhr

Festivalzentrale im GEWÖLBE

6., Rahlgasse 8 (Rahlstiege)

Das Auge trinkt mit, sagt man. Und weil wir uns alle gerne mit den schönen Dingen des Lebens und schickem Design – vor allem, wenn dieses von österreichischen Gestalter*innen entworfen und aus nachhaltigen Materialien gefertigt ist – umgeben, hat Vöslauer Lifestyle- und Gastroprodukte für den Genuss für alle Sinne geschaffen. Die Kollektionen werden laufend erweitert und umfassen Sinnvolles, Brauchbares und Schönes, das den Werten der Marke, aber vor allem den Ansprüchen und dem Durst der Zeit entspricht. Bei der VIENNA DESIGN WEEK erhält der Onlineshop nun eine reale und außergewöhnlich inszenierte Bühne in der Festivalzentrale im GEWÖLBE.